Lena Meyer-Landrut:
Wird ernst genommen


Lena Meyer-Landrut und Fettes Brot räumten bei der Verleihung der ‚1 Live Krone‘ jeweils zwei Preise ab.

Die Sängerin scheint nicht zu stoppen. Nach dem Gewinn des Eurovision Song Contest 2010, einer Goldenen Henne und einem Deutschen Fernsehpreis, konnte die Sängerin nun auch zwei Preise bei der ‚1 Live Krone‘ entgegen nehmen. Ausgezeichnet wurde sie als ‚Beste Künstlerin‘ und mit ihrem Song ‚Satellite‘ für die ‚Beste Single‘.

Die 19-Jährige konnte ihr Glück kaum fassen: „Ist das krass. Damit habe ich nicht gerechnet. Man nimmt mich ernst. Danke an die Leute, die mich gewählt haben“, freute sie sich laut ‚Bild.de‘.

Auch die Hip Hop-Band Fettes Brot konnte sich über zwei Preise freuen. Sie machten das Rennen in den Kategorien ‚Beste Band‘ und ‚Bester Live Act‘.

Weitere Kronen gingen an die Fantastischen Vier, Stefan Raab, Tocotronic und Christian Ulmen alias ‚Uwe Wöllner‘.

Musikalisch untermalt wurde das Event des Radiosenders ‚1 Live‘ von den Beatsteaks, Mando Diao, Unheilig und Hurts. Die Moderatoren des Preises, Olli Briesch und Michael Imhof, konnten die Verleihung erst eine halbe Stunde später als geplant beginnen, da wegen des Schneefalls und der Kälte nicht alle Nominierten rechtzeitig in der Bochumer Jahrhunderthalle erscheinen konnten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind