Lindsay Lohan:
Hat massenhaft Filmangebote


Lindsay Lohan hat angeblich einen Berg von Drehbüchern vorliegen, aus denen sie sich Rollen aussuchen kann, wenn sie die Entzugsklinik verlässt.

Ethan Terra, der Mitbesitzer der Produktionsfirma von Lindsays Mutter Dina Lohan, beteuert: „Lindsay hat absolut keinen Zweifel, Arbeit zu bekommen. Sie hat im wahrsten Sinne des Wortes einen Berg von sich stapelnden Drehbüchern, aus denen sie auswählen kann. Wenn sie bereit ist, würden wir sie gerne in einer positiven Rolle sehen; sie macht sich so gut mit ihrer Erholung.“

Anfang der Woche wurde bekannt gegeben, dass Lohan nicht mehr die Rolle der Linda Lovelace in der Film-Biographie „Inferno“ spielen wird, weil sie laut Regisseur Matthew Wilder nicht zu versichern sei.

Terra allerdings ist sich sicher, dass die 24-Jährige keine Probleme gehabt hätte, versichert zu werden und das Projekt freiwillig aufgegeben hatte, weil sie ihre Erholung von der Drogensucht nicht gefährden wollte.

„Es ist nicht fair und es kann auf keinen Fall gerechtfertigt werden, dass es solche Berichte gibt. Lindsay ist zu 100 Prozent versicherbar, alles, was sie tun musste, war es, eine Gebühr als Bürgschaft zu zahlen und dann wäre sie nach der Fertigstellung bezahlt worden“, erklärt er bei „Pop Tarts“.

Lohan sei auch nicht wütend darüber, dass sie das Projekt verlassen und der Kollegin Malin Akerman den Vortritt lassen musste. „Sie hat damit gar kein Problem“, behauptet Terra.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind