Die Sängerin (41), die letzten Monat verkündet hat, von Ehemann Nick Cannon schwanger zu sein, verrät eigentlich nur das Nötigste über ihr baldiges Mutter-Glück. Erst als ihr Babybauch kaum noch zu übersehen war und die an sich pfundige Sängerin ihn nicht mehr auf ein paar zusätzliche Wohlstands-Kilos schieben konnte, bekannte sich die Star-Blondine zu der Schwangerschaft.
Doch in einem Radio-Interview rutschte der Diva nun folgender Satz heraus: „Ich hoffe, es stellt sich nicht heraus, dass sie Weihnachten hassen!“ Seitdem brodelt die Gerüchteküche. Erwartet die Carey etwa gleich zwei Babys?
Möglicherweise müsste sie dann noch einmal ihren guten Vorsatz überdenken, demnächst ohne fremde Hilfe auszukommen.
Vor Kurzem sagte sie nämlich noch in einem Interview: „Ich würde niemals sagen: ‚Lasst mich eine Nanny einstellen, damit ich ihr das Kind geben kann. Nimm das Kind.‘ Das funktioniert bei mir nicht. Ich glaube nicht daran.“
Carey ist derweil fest davon überzeugt, dass sie und ihr zehn Jahre jüngerer Partner gute Eltern sein werden. Allerdings könnte der unerwartete Zwillings-Segen auch Probleme bringen. Denn sie ist sich eigentlich gar nicht sicher, ob sie eine große Familie haben will.
„Ich denke, wir werden gute Eltern sein. Wir wären glücklich mit einem Kind. Wir sind so beschäftigt – wenn man sechs Kinder herumrennen hat, bekommt keines, was es braucht. Was ich möchte, ist, Kinder auf eine gute Art und Weise zu haben, mit dem richtigen Ehemann, mit dem richtigen Familienleben.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.