Schauspielerin Halle Berry wünscht sich für ihre Tochter Nahla ein paar Geschwisterchen, hört jedoch ihre innere Uhr ticken.
„Ich hätte unglaublich gerne noch mehr Kinder, aber ich bin 44, wie lange kann ich also noch warten?“, fragt sie sich.
Die Schöne, die mit ihrem ‚Dark Tide‘-Kollegen Olivier Martinez liiert sein soll, plant jedoch nicht nur neuen Familienzuwachs, sondern hat auch vor, ihre Arbeit ein wenig zurück zu schrauben, um besser auf ihre Tochter eingehen und ihr eine stabilere Umgebung bieten zu können. „Man nimmt sich für die wichtigen Dinge Zeit“, erklärt sie im Gespräch mit der ‚New York Post‘. „Jetzt ist sie noch keine drei Jahre alt, also nehme ich sie immer mit. Wenn sie aber fünf oder sechs Jahre alt und in der Schule ist, dann muss ich da etwas ändern.“
Über die Zukunft macht sich die Mutter indes keine Sorgen. Durch ihren Kampf gegen die Zuckerkrankheit Diabetes, den sie seit über 20 Jahren führt, habe sie gelernt, auf sich selbst aufzupassen.
„Mir geht es gut“, versichert sie. „Ich werde immer in der Lage sein, auf mich selbst aufzupassen. Ich bin Diabetikerin und muss auch darauf achten, was ich esse. Keine Nudeln, keine Kohlenhydrate. Ich bin es gewohnt, auf mich aufzupassen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.