Die Mutter von Anna-Maria Zimmermann dankt Gott dafür, dass ihre Tochter noch am Leben ist und ist der Meinung, dass sie dies einem Wunder zu verdanken habe.
Die Mutter der 21-jährigen Schlagersängerin – welche durch ihre Teilnahme in der Castingsendung ‚Deutschland sucht den Superstar‘ bekannt wurde – musste vor knapp einem Monat erfahren, dass ihre Tochter nach einem Hubschrauberabsturz schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert worden war.
„Das meine Tochter noch lebt ist mehr als ein Wunder“, erklärt die 56-jährige Mutter nun im Gespräch mit ‚bild.de‘. Seit gut zwei Wochen ist Anna-Maria wieder aus dem Koma erwacht, nachdem sie zuvor tagelang um ihr Leben gekämpft hatte.
„Wir wollten nach einem Diskotheken-Auftritt von Anna-Maria noch gemeinsam feiern. Auf dem Weg zur Disco kamen immer mehr Polizeiautos und Krankenwagen an uns vorbei“, erinnert sich Mutter Anne Zimmermann an den Abend, als sie von dem Unfall ihrer Tochter erfuhr.
„Ich wurde beinahe ohnmächtig, als ich meine Tochter neben dem Helikopter liegen sah. Ich wollte zu ihr, doch die Helfer haben uns zurückgehalten. Mein einziger Gedanke war: Gott, bitte lass mir mein Kind“, berichtet sie und gesteht, sich nur wenn sie alleine war das Weinen erlaubt zu haben.
„Heimlich. Immer nachts, wenn ich allein war oder im Auto auf dem Weg ins Krankenhaus“, verdeutlicht sie ihre Sorge um die kranke Tochter und berichtet, dass beide sich inzwischen sogar wieder austauschen können. „Anna-Maria hat eine Buchstabentafel, über die sich mitteilt“, verrät sie.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Stefan Lemanski
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.