Für die No Angels hat sich zuletzt einiges geändert. Nadja Benaissa hat nach ihrem Prozess das Handtuch geworfen und die Band verlassen. Allerdings nicht, ohne gegen ihren Ex-Kolleginnen noch einmal nachzutreten.
Für Jessica Wahls kein Grund sauer zu reagieren:
„Also das, was eine dritte Person fühlt und denkt, muss ja nicht das Gleiche sein, wie ich fühle und denke. Von daher: Jedem das Seine“, so die No Angels-Sängerin am Rande einer Musical-Premiere zu TIKonline.de.
Auch auf die Zukunft der Casting-Band hätte Nadjas Ausstieg wenig Auswirkungen. Momentan hätten die verbliebenen Mitglieder gut zu tuen. Bie Weihnachten stünden noch jede Menge so genannte Corporate-Shows an, wie sie erklärt: „Da sind dann die ganzen Spendengalas und Jubiläen und Weihnachtsfeiern von Firmen. Das machen wir immer sehr gerne, auch mit Band.“
Danach sei es dann an der Zeit sich um neue Musik zu kümmern. „Wir haben sehr viele Ideen und wir werden auch noch mal ins Studio gehen“, so Wahls.
Die allerdings auf jeden Fall als Trio. Die Chemie zwischen ihr, Sandy und Lucy sei derzeit einfach perfekt. Zu einem möglichen neuen Mitglied sagt sie nur: „Lieber nicht!“
Jessica Wahls über ihr Familienleben.
Jessica Wahls über ihre Tochter.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
weihnachtsfeiern und jubiläen? ein karrierehöhepunkt HAHAHA!!!!!
freu mich schon auf neues von unseren Engeln, die lassen sich nicht fertig machen, sie haben schon mehr als einmal bewiesen das sie die beste gecastete Band sind (auch ohne Vanessa und Nadja)
die Tour im Mai war der Hammer, sie sind live unschlagbar, da können sich möchtegern bands aller Monrose was abschaun