Jake Gyllenhaal soll knapp 120.000 Euro bezahlt haben, um seine neue Liebe Taylor Swift nach London einfliegen zu lassen. Der Schauspieler, der sich momentan in der britischen Hauptstadt aufhält, um dort seinen neuen Film „Love and Other Drugs – Nebenwirkung inklusive“ zu promoten, ließ die Sängerin am Freitagabend, 12. November, in einem Privatjet einfliegen. Bis zum folgenden Sonntagmorgen sollen sich die Beiden dann in dem exklusiven Londoner Dorchester Hotel verkrochen haben.
Swift, die zuvor mit „Twilight“-Star Taylor Lautner und dem Disney-Star Joe Jonas zusammen war, sollte eigentlich erst am Sonntag nach London kommen, um bei den „Radio 1 Teen Awards“ aufzutreten, kam aber dann doch früher, um Zeit mit Gyllenhaal zu verbringen.
„Jake wollte ein paar schöne Stunden mit Taylor“, berichtet ein Vertrauter gegenüber der „Sun“. „Wenn er das nicht gemacht hätte, hätten sie sich verpasst, weil er zurück in die Staaten fliegen musste. Er hat ein Flugzeug angeheuert, das ihn locker 100.000 Pfund (etwa 120.000 Euro) gekostet hat.“
Seit die Beiden letzten Monat verliebt und händchenhaltend bei einem Spaziergang durch New York gesichtet wurden, brodelt die Gerüchteküche um das frische Paar. „Taylor und Jake sind im Park Slope händchenhaltend spazieren gegangen“, erzählte damals ein Beobachter. „Sie sahen aus wie ein Paar!“
Gyllenhaal, der sich letzten Dezember von Schauspielkollegin Reese Witherspoon nach zwei gemeinsamen Jahren getrennt hat, war in der Vergangenheit auch mit Natalie Portman und Kirsten Dunst zusammen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.