Brittany Murphys Mutter will ein Buch schreiben, das die Geschichte ihrer verstorbenen Tochter erzählt und kein Ereignis ihres kurzen Lebens auslässt.
Sharon Murphy will ein Buch schreiben, das vom Leben ihrer Tochter erzählt, die letzten Dezember im Alter von 32 Jahren an einer Lungenentzündung starb. Mit diesen Lebenserinnerungen wolle sie Brittany und ihren Ehemann Simon Monjack ehren, der fünf Monate später ebenfalls an einer Lungenentzündung starb, erklärt die Mutter der ‚Clueless – Was sonst!‘-Darstellerin.
‚RadarOnline.com‘ sagt sie: „Dieses Buch wird meine Art sein, ihr Leben und ihre außerordentliche Karriere zu feiern und zu ehren. Brittany war eine gute, liebevolle Person, die jeden Tag genoss. Sie war mein Leben. Ich freue mich darauf, dass jeder eine akkurate Erzählung über meine Tochter, ihr Leben, ihre Lieben und ihre Karriere liest.“
Sharon erklärt ausdrücklich, aus dem Tod ihrer Tochter und ihres Schwiegersohns kein Kapital schlagen zu wollen, sondern erklärt, einen Teil des Erlöses aus dem Verkauf des Buches für wohltätige Zwecke zu spenden.
Im Mai war Simon Monjack nach einem emotionalen jüdisch-orthodoxen Gottesdienst in der Chapel of the Hills in Sunland in Kalifornien zu Grabe getragen worden, wo er seitdem neben Brittany ruht.
Roger Neal, der Sprecher der Familie, sagte damals: „Es war Simons Wunsch neben ihr zu liegen.“
Bei der Zeremonie sprachen Sharon, die mit ihrem Schwiegersohn zusammenlebte, und dessen Mutter Linda zu der Menge. Neal erklärte: „Sharon war sehr stark und sprach darüber, wie sehr sie Simon liebte und wie Simon und Brittany jetzt zusammen sind. Sie sagte zu ihnen: ‚Ich werde euch vermissen, meine Babys.’“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.