Cher:
Morgens ganz unglamourös


Sängerin Cher erklärte, „nicht glamourös“ zu sein, als sie bei den ‚Glamour Women of the Year Awards‘ den Preis für ihr Lebenswerk entgegennahm.

Die Sängerin und Schauspielerin freute sich über die Auszeichnung, die ihre Arbeit für kenianische Waisenkinder ehrte und die sie gestern Abend in der New Yorker Carnegie Hall entgegennahm. Jedoch erklärte die ewig Junggebliebene auch, abseits des Rampenlichts überhaupt nicht glamourös zu sein.

„Sie haben keine Ahnung, wie unglamourös ich bin, wenn ich morgens aufwache. Ich laufe dann in Jogginghosen und Ugg-Boots herum und es kümmert mich nicht“, ließ sie verlauten.

Neben der ‚Meerjungfrauen küssen besser‘-Darstellerin wurden bei der Gala auch andere berühmte Frauen ausgezeichnet. So konnte sich auch Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie über einen Award freuen, den sie unter den Augen ihres Mannes Josh Duhamel für ihre Anstrengungen im Kampf gegen Brustkrebs und AIDS entgegennahm. In einem roten Kleid von Zac Posen sagte sie: „Ich fühle mich heute Abend wie die Ballkönigin!“

Schauspielerin Julia Roberts wurde für ihren Einsatz für erneuerbare Energien sowie dafür gelobt, dass sie Aufmerksamkeit für das Rett Syndrom schaffte. Außerdem wurde ihre Arbeit für Paul Newmans Hole in the Wall Gang Camps anerkannt. „Paul kam und hat sich zum Essen zu den Kindern gesetzt. Er war immer dabei“, erinnert sich die Aktrice.

Designerin Donatella Versace wurde ebenfalls mit einem Preis ausgezeichnet und erhielt diesen für ihre Unterstützung eines Kinderwohltätigkeitsprojekts in China und ihre Tätigkeit als Mentorin für junge Designer.

Versace riet den Anwesenden, unter denen auch Hilary Swank, Kelly Osbourne und Janet Jackson waren, niemals seine Träume aufzugeben. „Glaubt an euch selbst und arbeitet hart, um eure Träume zu erreichen. Ihr könnt das schaffen!“

Die Gala, die zum 20. Mal stattfand, wurde von Schauspielerin Kate Hudson moderiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind