Oliver Pocher:
Kommt bei Slash gar nicht gut an


Oliver Pocher hat bei Rocker Slash alles andere als einen guten Eindruck gemacht.Der Entertainer hatte am 5. November den ehemaligen Guns N’Roses-Gitarristen auf dem Sofa seiner Late Night-Show sitzen, doch sein Humor kam bei dem Rocker überhaupt nicht an, wie ‚laut.de‘ berichtet. Doch wenigstens die Stadt Köln schien einen guten Eindruck auf den Musiker gemacht zu haben, wenn man seiner Twitter-Botschaft glaubt.

„Gute Zeiten in Köln“, schrieb der 45-Jährige auf der Microblogging-Plattform. „Ich war nur alles andere als begeistert von der Axl-Parodie bei der ‚Oliver Pocher Show‘. Das war gar nicht cool.“

Ob da wohl der britische Humor des geborenen Engländers mit Pochers Verständnis von Witz kollidierte? Seit den 90ern liegt der Gitarrist mit seinem ehemaligen Bandleader im Zwist, doch die Feindschaft scheint wohl doch nicht so weit zu gehen, dass Slash über Pochers Witze lachen kann: Dessen Videoclip, in dem er Rose übel imitierte und dem Rocker eine Identität als Axel Rose aus dem nordrhein-westfälischen Simmerrath verpasste, war für Slash Ärgernis genug.

Doch dann wurde er selbst auch zur Zielscheibe, als einem Straßenterrier eine Lockenperücke aufgesetzt wurde. Slash trat unter anderem in Pochers Show auf, um die neue Single ‚Beautiful Dangerous‘ seines aktuellen Solo-Albums ‚Slash‘ zu promoten, die Ende Oktober veröffentlicht worden war.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Oliver Pocher zeigt seinen Traum-Body.

Oliver Pocher über sein Bäuchlein.

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden (Foto: HauptBruch GbR)

So geht Windeln wechseln bei Oliver Pocher.

Oliver Pocher (Foto: HauptBruch GbR)

Oliver Pocher über seine neue Rolle als Vater.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind