Courteney Cox Arquette behauptet, zu schüchtern für Dates zu sein. Die Schauspielerin, die letzten Monat die Trennung von David Arquette bekannt gab, hat sich in Arbeit gestürzt, weil sie sich Sorgen um die Aussichten beim Ausgehen und Treffen mit einem Neuen macht.
Als die Mutter einer sechsjährigen Tochter gefragt wurde, ob sie bereit für neue Dates sei, antwortet sie: „Oh Mann! Im Moment bin ich für nichts bereit. Ich bin nur am Arbeiten und suche nach Ruhe und Zeit um mich zurückzulehnen und zu reflektieren. Ich weiß nicht, ob ich wieder daten will – ich bin vielleicht zu schüchtern.“
Der ehemalige „Friends“-Star gesteht aber, dass, wenn sie jemanden treffen würde, dieser nicht gut aussehen dürfte. „Wissen Sie, was wirklich hart für mich wäre? Wenn ich mit jemandem ausgehen würde, der zu attraktiv wäre, jemandem, der auf jede Art besser aussehen würde als ich. Das wäre wirklich unangenehm.“
Die 46-Jährige, die vor Kurzem darauf bestand, dass sie und ihr Ehemann trotz der Trennung nicht vorhätten, sich scheiden zu lassen, schwärmte auch von ihrem Gatten und beschrieb ihn als ihren besten Freund.
„Wir sind die besten Freunde. Es war nie eine schreckliche Beziehung, obwohl wir uns offensichtlich auseinander gelebt haben. David ist eine wunderbare Person. Er ist eine wundervolle Seele und wir verstehen uns wirklich gut. Wir hoffen, dass sich die Dinge für uns zum Besten wenden.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
also ich würd se nehm