Charlie Sheen:
Will dem Alkohol abschwören




Charlie Sheen will die Finger vom Alkohol lassen. Der 45-jährige Schauspieler hat angeblich aus seinem jüngsten Hotel-Ausraster, bei dem er im berauschten Zustand ein Zimmer auf den Kopf stellte, gelernt und sich nun einen „sober coach“ geholt, der ihm dabei helfen soll, seine Drogen- und Alkoholprobleme zu überwinden und nüchtern zu bleiben. Ein Insider verrät: „Charlie nimmt seine Nüchternheit ernst. Er nimmt jetzt einen Tag nach dem anderen in Angriff. Er ist nüchtern, wieder zurück bei der Arbeit und macht einfach weiter.“

In beruflicher Hinsicht habe sich derweil nichts für Sheen geändert, denn am Set seiner Serie ‚Two and a Half Men‘ sei noch alles beim Alten. „Der Vorfall scheint kein Problem zu sein und nichts hat sich am Set geändert“, erklärt der Eingeweihte im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin. „Er wurde herzlich willkommen geheißen und alles läuft wie immer.“

Letzte Woche hatte der TV-Darsteller in einem New Yorker Nobelhotel für Furore gesorgt und wurde später für eine psychiatrische Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert. Angeblich hatte er Kokain und Alkohol konsumiert, bevor er auf seinem Zimmer in Gegenwart eines Callgirls randalierte, woraufhin die alarmierte Polizei ihn „nackt und betrunken“ auffand.

Diese Woche machte Sheen erneut Schlagzeilen, als er die Scheidung von seiner Frau Brooke Mueller einreichte, mit der er die 20 Monate alten Zwillinge Bob und Max großzieht.



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind