Die Großmutter von Madonnas Adoptivtochter Mercy fordert die Rückgabe ihrer Enkelin. Lucy Chekechiwa erklärt, dass sie auf die Rückkehr des fünfjährigen Mädchens in ihre malawische Heimat hofft, und droht sogar, sich andernfalls das Leben zu nehmen. Laut ‚BUNTE‘ habe die 62-Jährige bereits ihre Familie gewarnt, „dass sie mich eines Tages tot finden werden, sollte Mercy nicht bald bei uns sein“
Der Adoption habe Lucy zunächst nicht zustimmen wollen. „Aber diese Leute haben mich so lange bequatscht und mir Schuldgefühle gemacht, ich würde Mercy die Zukunft verbauen, dass ich der Adoption irgendwann zugestimmt habe.“ Trotzdem war sie davon ausgegangen, dass Mercy irgendwann wieder zurückkommen würde.
Vor Gericht sei der Familie versprochen worden, dass Mercy ihren Angehörigen zumindest regelmäßige Besuche abstatten würde. Peter Baneti, der Onkel der Kleinen beteuert jedoch: „Aber seit sie die Kleine mitgenommen hat, haben wir sie nie wieder gesehen.“
Von Madonnas Malawi-Aufenthalten habe die Familie nur aus der Zeitung erfahren, nachdem sie sich angeblich schon nicht von Mercy hatte verabschieden dürfen, als diese aus ihrer Heimat mit in die USA genommen wurde.
Nun plant die Familie Berichten zufolge, Mercy auf offiziellem Wege wieder zu sich zu holen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.