Miley Cyrus soll hat sich angeblich wieder einmal von ihrem Freund getrennt. Die ‚Hannah Montana‘-Darstellerin soll sich Berichten zufolge mit dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth Schluss gemacht haben, nachdem sie ihre Beziehung bereits vor Monaten auf Eis gelegt, sich dann jedoch wieder versöhnt hatten. Ein Nahestehender behauptet, die Beiden seien „nicht mehr liiert“, was von Fotos, die den 20-jährigen Mädchenschwarm am vergangenen Wochenende beim Turteln mit dem Model Yolanda Vendy zeigen, untermauert wird.
Weiter beteuert der Insider gegenüber ‚HollywoodLife.com‘: „Wenn Liam und Yolanda sich tatsächlich nähergekommen sind, dann war das kein Fremdgehen.“
Augenzeugen sahen Hemsworth am Freitag, 29. Oktober, gemeinsam mit Vendy in einem Nachtclub in Sydney, Australien, und enthüllen, dass er nicht vergeben wirkte. Ein Beobachter schildert: „Er ist auf jeden Fall wieder auf dem Markt, nachdem er sich von Miley getrennt hat.“
Auf die Frage, ob sie mit dem Schauspieler befreundet sei, erklärte Vendy selbst gegenüber dem australischen ‚Daily Telegraph‘: „Wenn ihr das so nennen wollt.“
Hemsworth will sich derweil nicht zu den Trennungsgerüchten äußern, sondern sagt nur, sich mit Freunden in seiner Heimat getroffen zu haben, während Cyrus in Los Angeles arbeitet.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
…und nächste woche sind sie wider zusammen. wen interessierts?