Christina Hendricks:
Fühlt sich mit ihrem Körper wohl

Christina Hendricks beteuert, dass sie nicht immer so kurvenreich war, sondern das Essen in Italien ihr zu ihrer weiblichen Figur verholfen hat.

„Ich habe als Model angefangen und als ich nach Italien ging, um mein Model-Portfolio aufzubauen, nahm ich dort durch all die Nudeln und Cappuccinos rund 7 kg zu“, berichtet die rothaarige Aktrice.

Mit den zusätzlichen Pfunden hatte sie allerdings kein Problem. „Ich merkte, wie mein Körper sich veränderte und ich dadurch weiblicher und sexier wirkte“, schwärmt Hendricks im Gespräch mit dem britischen ‚Grazia‘-Magazin.

Obwohl sie im Laufe ihrer Karriere mehrfach aufgefordert wurde abzunehmen, ließ sich die Seriendarstellerin nicht unter Druck setzen. Sie erklärt: „Ich liebe meinen Körper so wie er ist. Mir wurde in dieser Industrie jahrelang gesagt, dass ich abnehmen soll, aber ich mag mein Aussehen. Ich schreibe es meiner Mutter zu, dass ich mich durch ihre Hilfe so wohl mit meinem Aussehen fühle – dass mein Körper mir nie peinlich war, weil es ihr auch nicht etwas ausgemacht hat, etwas fülliger zu sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind