Sängerin Madonna plant die Eröffnung einer weltweiten Fitnessstudio-Kette, deren erste Filiale nächsten Monat in Mexiko-Stadt an den Start gehen soll.
Die Sängerin wird unter dem Namen ‚Hard Candy‘ eine weltweite Kette an Fitnessstudios eröffnen, an deren Planung und Design sie angeblich in jeder Hinsicht beteiligt war. Der Name der Sport-Tempel stammt dabei von ihrem letzten Studioalbum, das ebenfalls als ‚Hard Candy‘ betitelt auf dem Markt erschien.
Mark Mastrov, der mit seiner Firma New Evolution Ventures mit der 52-Jährigen zusammenarbeitet, erklärt: „’Hard Candy Fitness‘ wird Madonnas Ansichten widerspiegeln und ihre Arbeit an jedem Detail wie der Musik, dem Licht und Design, reflektieren. Madonnas Einfluss wird überall sein.“
Der Manager der Queen of Pop, Guy Oseary, enthüllte, dass die meisten der Mucki-Buden dort aufmachen werden, wo die Sängerin sehr berühmt ist. So soll die erste in der mexikanischen Hauptstadt Mexiko-Stadt eröffnet werden. Oseary verrät: „Madonnas Welt-Tourneen haben uns zu vielen unserer Lieblingsstädten auf der ganzen Welt geführt. Wir freuen uns darauf, ‚Hard Candy Fitness‘ an vielen dieser Orte vorzustellen.“
Zuzüglich der in Fitnessstudios üblichen Einrichtungen werden die ‚Hard Candy‘-Studios durch eine Saftbar, Yoga-Studios und Saunen ergänzt.
Weitere zehn Studios sollen in Argentinien, Russland, Brasilien und Europa folgen, während die Einrichtung in Mexiko bereits Ende November seine Türen öffnen wird. Madonna, die für ihre strengen Diäten und Workouts bekannt ist, wird als Gast erwartet.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.