Christina Aguilera:
Ins Hotel umgezogen


Christina Aguilera hatte ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der Trennung von Ehemann Jordan Bratman.

Die Sängerin, die vor Kurzem die Trennung von ihrem Ehemann bekannt gab, trat am Samstag, 23. Oktober, in Las Vegas neben Sir Elton John, Salt N Pepper, Selena Gomez und T-Pain beim ‚Justin Timberlake and Friends Concert‘ auf.

Justin Timberlake kündigte sie als beste Sängerin seiner Generation an und die Blondine zeigte bei ihrem Auftritt keine Anzeichen ihrer persönlichen Probleme.

„Christina sah wunderbar aus und war großartig“, berichtet ein Besucher auf ‚RadarOnline.com‘. „Sie sang ihren Song ‚Fighter‘. Sie war fantastisch.“

Nach ihrem Auftritt, ging Aguilera, die die Scheidung wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ am 14. Oktober eingereicht hat, mit ihren Tänzern und engen Freunden in den Nachtclub ‚Tao‘, wo sie bis drei Uhr morgens blieb.

In der Zwischenzeit wurde bekannt, dass Aguileras Ex, Jordan Bratman, sich weigert, das eheliche Zuhause zu verlassen.

Die Sängerin, die über fünf Jahre mit dem Musikproduzenten verheiratet war und mit ihm den zweijährigen Sohn Max hat, findet die Situation so unbehaglich, dass sie seit der Trennung in einem Hotel wohnt. Kürzlich verriet sie, dass es ihr schwer falle, die Lage zu meistern und sich auf ihre Mutter und enge Freunde verlässt, um über die Trennung hinwegzukommen.

„Es ist nicht leicht und es gab schon viele Tränen und Traurigkeit“, gestand sie. „Es ist unmöglich, sich selbst und sein Leben über Nacht neu zu definieren. Zum Glück habe ich meine Mutter und eine kleine Gruppe enger Freunde, die für mich Tag und Nacht da sind und denen ich vertrauen und auf die ich mich verlassen kann. An Tagen, an den es sich unmöglich anfühlt, aus dem Bett aufzustehen und viel weniger als Mutter zu funktionieren, haben deren Unterstützung und ihre Ermutigungen mir geholfen, weiter zu machen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © WireImage/Anthony Harvey

von TIKonline.de

Speak Your Mind