Lady Gaga ist auch ein Opfer der Streiks in Frankreich. Die Sängerin muss ihre französischen Fans enttäuschen und ihre Auftritte in der Nähe von Paris absagen, weil das Management nicht sicherstellen kann, dass die Trucks mit dem Equipment der Sängerin bis zum Zielort durchkommen.
In einer Stellungnahme der Verantwortlichen heißt es: „Leider gibt es keine Garantie, dass die Trucks Bercy erreichen, wo die Shows an diesem Wochenende stattfinden sollen. Die Lady Gaga-Performances sind damit aufgehoben. Lady Gaga entschuldigt sich bei ihren Fans für jegliche Unannehmlichkeiten.“
Frankreich droht im Chaos zu versinken, seit die französische Regierung Rentenreformen angekündigt hatte. Rund ein Drittel der 12.500 Tankstellen in und um Paris und im Westen des Landes sind aufgrund der Raffinerie-Blockaden der Gewerkschaften bereits ohne Benzin.
Die französischen Fans der exzentrischen Blondine müssen allerdings nicht ganz auf einen Auftritt der 24-jährigen Sängerin verzichten. Die gecancelten Shows sollen am 19. Und 20. Dezember nachgeholt werden, heißt es.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Die Franzosen haben ja auch ein Vollpanne! Was soll dieser doofe Streik wegen zwei Jahren späterer Rente???