Nicolas Cage:
Soll Schulden abbezahlen


Nicolas Cage schuldet der Nevada State Bank mehr als zwei Millionen Dollar, nachdem er dort einen Kredit aufgenommen hatte.

Der 46-jährige Schauspieler muss rund 1,8 Millionen Euro an das Geldinstitut in dem US-Bundesstaat zahlen, die laut ‚RadarOnline.com‘ durch einen in Verzug geratenen Kredit, Steuerschulden sowie Gerichts- und Anwaltskosten durch die Zwangsenteignung seines Anwesens angefallen sind. Ein Großteil der Summe wird an die Nevada State Bank, bei der er den Kredit aufnahm, gehen, wie Gerichtsdokumente, die gestern, 20. August, beim Los Angeles Superior Court eingereicht wurden, besagen.

Das Eigenheim des Hollywood-Stars wurde im letzten Jahr gepfändet und im Januar mit einem Verlust von 3,5 Millionen Dollar verkauft.

Die finanziellen Probleme des Schauspielers kamen erstmals letztes Jahr ans Licht, als bekannt wurde, dass er mehrere seiner Grundstücke verkaufen muss, nachdem er Steuerschulden in Millionenhöhe angehäuft hatte.

Damals reichte Cage Klage gegen seinen ehemaligen Manager Samuel Levin ein, da dieser ihn „in den finanziellen Ruin“ getrieben haben soll. Der Fall wurde im letzten Monat fallengelassen, nachdem der Star sich zu einer außergerichtlichen Einigung bereit erklärt hatte, um zu verhindern, dass weitere Berichte über seine enormen Ausgaben in den Umlaufen geraten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind