Sängerin Rihanna hat ihr Management ausgetauscht und wird nun „Roc Nation“ beitreten, dessen Inhaber ihr ehemaliger Mentor Jay-Z ist.
Die Sängerin hat ihren ehemaligen Manager Marc Jordan verlassen und ist nur einen Monat vor der Veröffentlichung ihres Albums ‚Loud‘ der Firma des New Yorker Rappers beigetreten. In einem Statement verkündet sie: „Ich bin so aufgeregt, diesen nächsten Schritt in meiner Karriere zu tun.“
Die 22-Jährige hat mit Jay-Z bereits eine lange gemeinsame Vergangenheit. So holte er sie 2005 zu seinem ehemaligen Label Def Jam und war der Künstlerin in den frühen Jahren ihrer Karriere ein Mentor. Zudem war der Rapper auch auf Rihannas weltweitem Mega-Hit ‚Umbrella‘ als Gast-Star zu hören und auch im letzten Jahr arbeiteten die Beiden zusammen, als Rihanna gemeinsam mit Kanye West bei Jay-Zs Song ‚Run This Town‘ zu hören war.
Der Rapper nimmt seine Platten unter seinem eigenen Label „Rock A Fella“ auf und die Sängerin geht nun einen ähnlichen Weg und baut Rihanna Entertainment auf. Laut eines Insiders soll die neue Firma „alle ihre Geschäftswege vereinen, darunter die Musik, Filme, Parfüms, Mode und Bücher.“
Gestern 20. Oktober, wurde übrigens bestätigt, dass auf ‚Loud‘ – das am 12. November veröffentlicht wird – Gastauftritte der Rapperin Nicki Minaj und der Künstler Drake und Eminem zu hören sein werden.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.