Heather Mills:
Möchte Leben verändern


Das ehemalige Model, das von ihrem Ex-Mann Sir Paul McCartney nach der Scheidung im letzten Jahr 27,5 Millionen Euro erhielt, bat Klempner, Elektriker und Bauunternehmer um Hilfe, in der Hoffnung ein Hilfs-Projekt für Haiti in die Wege zu leiten.

Haiti ist im Moment ein Chaos“, schreibt sie auf Twitter. „Ich kann nicht fassen, dass wir in so einer grausamen Welt leben. Ich habe zwei Kinder deren Familien getötet wurden, die wurden bei lebendigem Leibe verbrannt, ihnen wurden zwei Beine amputiert und überlebten, keine Eltern. Ich versuche, eine Klinik für die Waisen und Amputierten zu errichten. Wollen irgendwelche Klempner, Elektriker und Bauunternehmer Leben verändern?“

Die Aussicht auf die Errichtung eines Waisenhauses auf Haiti ist das neueste Projekt in einer Kette von Vorhaben der 42-Jährige, nachdem ihr Veganer-Restaurant VBites im südenglischen Brighton für eine „Sommerpause“ letzten Monat geschlossen wurde.

Insider berichten allerdings, dass das Restaurant mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen hat und eine Wiedereröffnung unwahrscheinlich ist.

„Soweit ich weiß, hat Heather für VBites eine ganze Weile förmlich geblutet und viel Geld reingesteckt“, berichtet ein Vertrauter. „Ein sechsmonatiger ‚Urlaub‘ ist unüblich.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind