Boy George:
Comeback 2012?


Sänger Boy George hat eine Wiedervereinigung seiner Band Culture Club bestätigt und plant Auftritte für das Jahr 2012.

Der britische Paradiesvogel plant die Wiedervereinigung seiner Band, mit der der Sänger, der inzwischen als DJ unterwegs ist, seinen Hit ‚Karma Chameleon‘ landete. Im Jahr 2012 soll die Band zu ihrem 30-jährigen Jubiläum wieder zusammenfinden.

„Wir machen es definitiv 2012“, erklärt der Musiker. „Unser Tag wird der 30. April – derselbe Tag, an dem auch unsere erste Single ‚White Boy‘ veröffentlicht wurde. Yeah, wir machen es und es wird viel Spaß machen.“

Weiter, so Boy George, sei es ihm wichtig, dass die Band wieder zusammenfindet, bevor er zu alt dafür sei. Er sehe es als „tragisch“ an, im Alter von 60 Jahren noch auf Tour zu gehen.

„Wenn wir es jetzt nicht machen, dann machen wir es mit 60 und das wäre wirklich tragisch. Wenn ich diese Tour im nächsten Jahr mache, bin ich offiziell 50, denn am 14. Juni werde ich 50, das ist in acht Monaten“, mahnt der notorische Hutträger, der immer für seinen ausgefallenen Geschmack in Sachen Mode bekannt war.

Popstars wie Lady Gaga unterstützt der Exzentriker aus diesem Grund in ihrem ausgefallenen Style. „Ich schätze, wenn ich nicht so ausgesehen hätte, dann hätte mich niemand beachtet. Also habe ich diesen Trick angewandt. Man muss inzwischen bis an die Grenze gehen, um einen Unterschied machen zu können. Gaga wäre ein gutes Beispiel.“

Wahrscheinlich, so George, müsse man tatsächlich Hummer oder Telefone auf dem Kopf tragen, um aufzufallen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind