Schauspieler Seth Green erklärt, stark von seinem Kollegen Robin Williams beeinflusst worden zu sein.
Der Schauspieler gesteht, von dem Komiker stark beeinflusst worden zu sein, da beide „ähnliche Möglichkeiten“ hatten und vielseitige Rollen verkörpern.
„Es gibt Menschen, die mich stark beeinflusst haben“, erklärt er. „Ich konnte gerade erst mit Robin Williams arbeiten und er war der Typ, zu dem ich immer aufgeschaut habe, als ich aufwuchs. Ich hatte immer das Gefühl, dass wir ähnliche Möglichkeiten hatten“, erklärt er und weiter: „Er war ein Comedy-Schauspieler, der als Drama-Schauspieler sehr erfolgreich wurde und diese Vielseitigkeit nutzt. Auch, wenn seine Art der Comedy vielseitiger ist als meine, hatte ich doch immer das Gefühl, dass wir ähnliche Pfade beschritten.“
Der 36-Jährige räumt zudem ein, nie „die Art von Schauspieler“ gewesen zu sein, der herumgesessen hätte, um auf Arbeit zu warten. ‚Chortle.co.uk‘ berichtet er: „Es ist heutzutage als Schauspieler unmöglich, herum zu sitzen und auf den nächsten Job zu warten. So ein Schauspieler bin ich auch nicht. Ich war noch nie der Typ, von dem jeder sagte: ‚Ihn will ich für die Hauptrolle in dieser romantischen Komödie.‘ Das ist nicht das, was ich mache“, erklärt er und betont:
„Ich lege meinen Schwerpunkt darauf, mit überdurchschnittlichen Talenten zusammen zu arbeiten. Außerdem versuche ich, die Dinge für mich zu finden, die sich für mich als Schauspieler eignen, und suche nach Wegen, die verrückten Ideen meiner Freunde und mir zu verwirklichen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.