Lil Wayne:
Will keine Fanpost mehr


Lil Wayne hat seine Fans gebeten, ihm keine Post mehr ins Gefängnis zu schicken. Nachdem er hinter Gittern unerlaubterweise mit einem MP3-Spieler erwischt wurde, sitzt der US-Rapper nun in Einzelhaft und kann deshalb seine Fanpost nicht beantworten.

Auf seiner Twitter-Seite heißt es in seinem Namen: „Ich kann meinen Fans nicht mehr schreiben und so schwer es mir auch fällt, dies zu sagen: Bitte hört auf, mir Post zu schicken. Ich liebe euch und werde euch bald wiedersehen.“

Der 28-jährige Hip-Hop-Star, der im März wegen illegalen Waffenbesitzes in New York hinter schwedische Gardinen wanderte, enthüllte vor einiger Zeit, dass er auch in Haft pro Tag rund 100 Briefe von seinen Anhängern bekomme und diese von Zeit zu Zeit auf seinem Online-Blog beantworte.

Weltweit, so ist Lil Wayne überzeugt, habe er während seines Gefängnisaufenthalts über eine Million Fanbriefe erhalten. „MTV“ gegenüber erklärte er außerdem, dass die Unterstützung seiner Fans ihn über Wasser halte: „Wenn ich diese Briefe lese, meine Fanpost, und sehe, was meine Musik ihnen bedeutet und wie sie ihnen durch verschiedene Situationen geholfen hat; das zu lesen, veranlasst mich, meine Worte und meine ganz Sicht dessen, was ich tue, viel ernster zu nehmen.“

Am 4. November wird Lil Wayne aus der Haft entlassen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind