Melanie Griffith:
Neue Rolle an Land gezogen


Schauspielerin Melanie Griffith wird nach ihrer letzten Filmrolle im Jahr 2005 wieder im Kino zu sehen sein und in ‚The Grief Tourist‘ mitspielen.

Die 53-jährige Schauspielerin wird ihre erste Rolle seit 2005 übernehmen. Damals war die Aktrice in dem Streifen ‚Heartless‘ zu sehen, nun wird die Ehefrau von Antonio Banderas eine bis jetzt noch nicht genauer beschriebene Rolle in dem Film spielen, der die Geschichte von Bryan Cranstons Verkörperung der Hauptfigur und seiner ungesunden Obsession in Bezug auf Serienmörder erzählt.

Als der Protagonist sich dazu entschließt, die Spuren einiger bekannter Massenmörder aufzunehmen, um diese besser zu verstehen, nimmt sein Hobby plötzlich düstere Züge an. Suri Krishnamma wird bei dem Film, den ‚Band of Brothers‘-Drehbuchautor Frank John Hughes zu Papier brachte, Regie führen. Co-Produzent Michael Cudlitz wird nicht nur hinter, sondern auch vor der Kamera stehen.

Obwohl Griffiths letzte Rolle die der immer wiederkehrenden Brandie Henry in der Serie ‚Nip/Tuck‘ war, bereitet sich die Star-Blondine mit verschiedenen Projekten darauf vor, wieder auf der großen Leinwand zu sehen zu sein.

Der ‚Die Waffen der Frauen‘-Star dreht zurzeit ‚Yellow‘ und wird zudem mit Nick Nolte in ‚At 2.15‘ zu sehen sein.

‚The Grief Tourist‘ soll 2011 in die Kinos kommen.

Antonia Banderas macht die Frauen verrückt.

Antonio Banderas bei der Shrek 3-Premiere.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind