Alfred Biolek:
Zieht es wieder ins beschauliche Köln


Bisher schwärmte Alfred Biolek immer von Berlin. Doch nach seinem Unfall und der langen Zeit in der Rehaklinik hat der TV-Mann nun beschlossen, der Hauptstadt lebe wohl zu sagen und nach Köln zurückzuziehen.

Mit 76 Jahren bräuchte man eben etwas mehr Ruhe, gesteht Biolek im Gespräch mit der Zeitschrift „Bunte“: „In der Reha hatte ich Zeit, über mich und mein Leben nachzudenken – und manchmal verändert man sich dann eben.“ Im Oktober soll der Umzug über die Bühne gehen.

Gerüchte über private Geldsorgen bezeichnet Biolek übrigens als „Unfug“. „Sie können beruhigt sein, mir geht es wirklich sehr gut“, gibt er der Zeitschrift zu Protokoll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. …ich würde mich freuen, wenn er mal wieder eine gute wöchentliche Talkshow machen würde! Das fehlt seit langem im deutschen Fernsehen!

  2. na toll erst treiben diese zugezogenen die mietpreise in berlin in die höhe und sich dann machen die sich vom acker …

  3. Cremaseele says:

    Als Altberliner begrüße ich die Entscheidung von Herrn Biolek, sich wieder nach Köln zurückzuziehen. Er war und ist nicht der Erste, der meinte, an der Spree „mal eben die schnelle Nummer“ machen zu können. Dabei hatte auch er es ganz offensichtlich versäumt gehabt zu bedenken, dass die Liedbotschaft: „If I can make it there – I can make it anywhere!“ bedauerlicherweise auch im Umkehrschluss gilt. Na, nichts für Ungut … good bye, Bio!

Speak Your Mind