‚Take That‘ wird sich bei der nächsten Welttournee bei einem Konzert in Los Angeles mit Kylie Minogue auf der Bühne vereinen.
Bei ihrer nächsten Welttournee wollen die Jungs von der britischen Boyband – bestehend aus Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange, Howard Donald und seit kurzem auch wieder Robbie Williams – sich für ein einmaliges Konzert in der Hollywood Bowl in Los Angeles mit der australischen Popsängerin zusammentun.
Ein Insider verrät dem ‚Daily Mirror‘: „Die Jungs wollen alle Register ziehen. Robbie und Kylie stehen sich nahe und der Erfolg ihrer Show in der Hollywood Bowl hat sie auf die Idee gebracht, dass sie dort wieder spielen könnten.“
Vor Kurzem kündigte ‚Take That‘ an, sich mit Williams, der die Band vor 15 Jahren verlassen hatte, wieder zu vereinen und im Sommer nächsten Jahres gemeinsam auf ihre wohl größte Tournee zu gehen – was jedem Mitglied umgerechnet rund 17,7 Euro einbringen wird.
Schon ‚The Circus‘ – die letzte Tournee der Popgruppe, an der Williams nicht teilnahm – war innerhalb weniger Minuten ausverkauft, doch Tour-Insidern zufolge wird die anstehende Konzertreihe, die 54 Termine umfasst, von noch größerem Ausmaß sein.
„Das Kreativteam von ‚Take That‘ wird an der größten Show, die sie je gegeben haben, arbeiten. Kim Gavin, der an allen spektakulären ‚Take That‘-Shows gearbeitet hat, wurde bereits ins Bild gesetzt und hat schon einige fantastische Ideen“, enthüllt der Insider dazu.
Durch die Stadion-Tournee wird ‚Take That‘ voraussichtlich rund 59 Millionen Euro verdienen – zusaetzlich zu den geschätzten 29 Millionen Euro, die durch Merchandising, Testimonialwerbung und TV-Auftritten anfallen werden.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Jason Bell
die könn auch jede unterstützung brauchen