Fernanda Brandao:
Passt in Bohlens Beuteschema


Fernanda Brandao gesteht, nichts von metrosexuellen Männern zu halten und keinen Typen zu wollen, der im Bad länger braucht als sie.

Die schöne Sängerin wird in der kommenden Staffel von ‚Deutschland sucht den Superstar‘ den Platz neben Altmeister Dieter Bohlen einnehmen und das raue Mundwerk des ‚Modern Talking‘-Sängers dürfte der Ex-Banditoz-Sängerin durchaus gefallen.

„Diese metrosexuellen Typen sind nichts für mich. Ich mag keine Männer, die 20 Stunden im Bad stehen, keinen Reifen wechseln können und sich am liebsten nie die Hände schmutzig machen“, erklärt das Energiebündel und fügt hinzu: „Toughe Frau und sensibler Mann – das funktioniert nicht.“

Dieter Bohlen und sie hingegen kämen super miteinander aus und das liegt nicht nur an den blauen Augen des Plattenproduzenten, verrät die Schöne, die Rapper Bushido zu einem ihrer Ex-Freunde zählt. Dabei hätten die Anderen am Set bei den ersten Castings noch gewitzelt, dass sie eigentlich in das Beuteschema des Pop-Titans passe.

Für Brandao kein Problem: „Ich komme gut mit Dieter klar, wir können zusammen lachen. Einmal hat er mir ganz frech in meine Mähne gegriffen: ‚Na, alles echt?‘ Ich stehe auf Menschen, die anders sind – Dieter hat eine besondere Aura.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind