Florence Welch verspricht den Fans ein intensives zweites Album. Die Band Florence and the Machine nimmt momentan eine Auszeit vom stressigen Tourleben, während sie sich darauf konzentriert, ihr zweites Album zu produzieren.
„Es hat auch extra Basseinlagen. Wir haben eine Menge Bass hineingenommen und wirklich große, irre Schlagzeug-Einlagen. Außerdem gibt es noch die intensiven Chorstimmen. Ich versuche immer, mich zurückzuhalten, aber es gibt nichts, das ich mehr mag als endlose musikalische Schichtungen und Harmonien.“
Die 24-Jährige kann seit der Veröffentlichung ihres Debüts-Songs „Kiss With A Fist“ im Jahr 2008 auf eine sich stetig entwickelnde Karriere zurückblicken. Trotz allem findet die Musikerin es seltsam, wenn ihre Musik in Soundtracks -wie bei Julia Roberts neuem Film „Eat, Pray, Love“ – verwendet wird, gesteht sie „ARTISTdirect.com“.
„Als sie den ‚Eat, Pray, Love’-Trailer gemacht haben, dachte ich: ‚Okay, das heißt also, dass Julia Roberts und ich so was wie Freunde sind, oder?’ Heißt es das nicht? Mir scheint der Film wie eine einzige Fantasiewelt, das ist spannend!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.