Nicole Scherzinger hält sich mit Aussagen zur neuen Formation der Pussycat Dolls bedeckt und macht nur vage Andeutungen.
Die Sängerin ist als einziges Mitglied der ursprünglichen Besetzung der Band verblieben und hat keine Ahnung, was die Zukunft bringen wird. Managerin Robin Antin engagierte erst kürzlich vier neue Mädels, die an der Seite der Freundin von Louis Hamilton performen sollen.
„Ich weiß nicht, was da los ist, es gibt immer Spekulationen“, antwortet sie auf die Frage nach der Umgestaltung der Band. „Es gibt die Dolls aus Vegas und noch andere und ich würde einfach sagen, dass im Moment jeder eine Pussycat Doll ist. Magst du die Antwort auf die Frage“, erkundigt sie sich anschließend auf Grund der vagen Aussage, die sie getätigt hatte.
Managerin Antin erklärte kürzlich, die Gruppe befände sich in einer Pause und werde mit einer neuen Besetzung wiederkommen, die aus Nicole, Vanessa Curry, Kherington Payne, Rino Nakasone Razalan und Jamie Lee Ruiz bestünde.
Die bekannteste Besetzung der Pussycat Dolls – darunter Ashley Roberts, Melody Thornton, Kimberly Wyatt und Jessica Sutta – trennte sich im letzten Jahr, nachdem die beiden Mitglieder Melody und Kimberly verkündeten, sich in der Band nicht mehr wohl zu fühlen und auch Kritik am Management übten. Dieses wurde beschuldigt, die brünette Frontfrau der Mädels bevorzugt zu behandeln.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
natürlich wird nicole bevorzugt behandelt. die ist schließlich der satr dieser formation. wer das nicht abkann, sollte vielleicht garnicht ert in die band einsteigen!