Taylor Lautner:
Sportlicher Wettkampf


Der Schauspieler verklagt ‚McMahon RV‘ unter Berufung auf „seelische Belastung“ wegen Vertragsbruchs und Betruges, nachdem sein 236.700 Euro teures Wohnmobil (RV) nicht rechtzeitig geliefert worden war. Nun hat Firmeninhaber Brent McMahon, der jegliche Schuld von sich weist, den 18-Jährigen herausgefordert, seine körperliche Leistung unter Beweis zu stellen.

McMahon will dem Schauspieler den geforderten Schadensersatz von 31.560 Euro erstatten, wenn dieser ihn in einem Liegestütz-Kräftemessen besiegt. Er erklärte außerdem, er wolle im Falle seines Sieges das Geld an das Kinderkrankenhaus in Orange County, Kalifornien, spenden. Der Firmeninhaber sagte auch, er würde seinen Fall vor Gericht stark verteidigen, sollte Lautner die Herausforderung nicht annehmen.

Mittlerweile haben Lautners Anwälte Stellung bezogen: „Wir haben versucht, den Vorfall möglichst nicht aufzubauschen, indem kein Statement abgegeben wurde. Aber die Antwort von Mr. McMahon zeigt deutlich das Fehlen von der Professionalität seiner Firma. Bei diesem Fall geht es nicht darum, dass das Fahrzeug zu spät geliefert wurde, sondern dass es nicht in dem vereinbarten Zustand geliefert wurde, sodass es ausgebessert werden musste. Allerdings hat sich Mr. McMahon bereits entschuldigt und angeboten, das Problem mit einer Spende über 40,000 $ an eine Wohltätigkeitsorganisation Mr. Lautners Wahl beizulegen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der soll bezahlen und gut is

Speak Your Mind