Hugh Jackman:
Bleibt lieber Wolverine


Hugh Jackman will lieber „Wolverine“ statt „Avon Man“ sein. Der australische Schauspieler soll die Rolle, bei der er einen Mann gespielt hätte, der durch unglückliche Umstände dazu gezwungen wird, als Kosmetik-Vertreter Schminkutensilien zu verkaufen, abgesagt haben.

Stattdessen will sich der Frauenschwarm auf einen Nachfolger seines Kassenschlagers „X-Men Origins: Wolverine“ konzentrieren, berichtet „Deadline.com“.

Der zweite der beiden Mutanten-Filme soll Gerüchten zufolge den Superhelden in einem japanischen Samurai-Setting zeigen, jedoch fand sich bis jetzt noch kein Regisseur für das Projekt, dessen Drehbuch von Christopher McQuarrie verfasst wurde.

Obwohl Jackman die Hauptrolle in „Avon Man“ abgegeben hat, bleibt er dem Projekt dennoch als Produzent erhalten und vor seinem nächsten Auftritt als Mutant, steht ihm noch eine weitere Rolle bevor: Der 41-jährige Frauenschwarm wird in „Selma“, einem Zivilrechts-Drama, den Sheriff Jim Clark spielen, der Martin Luther King Jr. ins Gefängnis steckte.

In letzter Zeit ist es um den Hottie etwas ruhiger geworden, im nächsten Jahr wird er jedoch in dem Historien-Drama „Snow Flower and the Secret Fan“ zu sehen sein.

Hier gibt’s die Fotogalirie!

Was Jackman zu seinem Titel „Sexiest Man Alive“ sagt, erfahren Sie in unserem Video.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind