Dieter Bohlen:
Neue Jury und große Pläne


Dieter Bohlen urlaubt gerade auf Mallorca, plant aber schon die nächste DSDS-Staffel. Der Ober-Juror der RTL-Castingshow hat im Interview mit der „Bild-Zeitung“ verraten, dass er nicht nur Bernd Eichingers Tochter Nina aus der Jury verbannt, sondern auch auf Volker Neumüller verzichten möchte.

„Erfolg braucht Veränderung, darf nicht stillstehen. Und ich bin der Letzte, der das kann“, so der ehemalige „Modern Talking“-Star. Er ist sich jedoch sicher: „Wir werden die ganz große Show abliefern! Wir verändern uns: Es wird eine neue Jury geben. Nicht ohne ein weinendes Auge. Nina Eichinger hat ihre Sache sehr gut gemacht. Und Volker Neumüller auch.“

Wen Bohlen zu sich in die Jury holt, ist noch ein Geheimnis. Doch als „meist gegucktem Deutschen im TV“ rennen Bohlen die möglichen Nachfolger sicherlich schon die Türen ein.

Der Pop-Titan denkt sowieso viel größer: „Ein eigenes TV-Format ist ein Traum, den ich habe.“ Super Ideen habe er in der Vergangenheit schon gehabt: „Vor Jahren bin ich wie ein Irrer bei allen Sendern mit einer Musik-Casting-Idee rumgelaufen, aber keiner von den Ochsen wollte das. Lange vor Heidi Klum habe ich ein Model-Casting vorgeschlagen. Wollte auch keiner. Fehler!“, gibt Bohlen zu Protokoll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ferdinand says:

    23.07.2010 –
    … richtig die Jury von DSDS muss dringend verändert werden – vor allem um D. B. – damit endlich die Luft von „Mega-Scheiße“ und ähnlichen Unmöglichkeiten gesäubert wird!

  2. baerchen says:

    da träumst du aber 😉

  3. Dieter, tue uns allen einen Gefallen und geh in Rente!

Speak Your Mind