Cheryl Cole:
Wieder zu Hause


Cheryl Cole ist wieder zu Hause. Die 27-jährige Popsängerin wurde letzte Woche wegen einer Malariaerkrankung ins Krankenhaus eingeliefert und nun entlassen. Ein enger Freund des Starlets verrät „Mail Online“: „Cheryl ist zu Hause. Sie hat die Klinik heute früh verlassen.“

Ursprünglich hatte man Coles jüngsten Schwächeanfall bei einem Fotoshooting auf bloße Erschöpfung zurückgeführt. Als bei ihr Malaria diagnostiziert wurde, wurde die Britin jedoch in eine Spezialklinik in London gebracht.

Dort soll sie nur wenige Menschen zu sich gelassen haben, darunter ihre Mutter Joan Callaghan und ihren Freund Derek Hough (25). Mit genau diesem Hough verbrachte sie den romantischen Urlaub in Tansania, während dem sie sich die Tropenkrankheit einfing.

Obwohl sie noch immer nicht wohlauf ist, soll Cole sich angeblich so schnell wie möglich wieder in die Arbeit stürzen wollen.

Simon Cowell, mit dem sie gemeinsam die Jury der Castingshow „The X Factor“ besetzt, erklärte vor kurzem: „Sie hat mir eine SMS geschrieben. Sie meint, sie fühlt sich besser und ist schon wieder munter. Sie will zurück an die Arbeit.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind