Ozzy Osbourne möchte seine Frau Sharon zu einem romantischen 28. Hochzeitstag nach Venedig entführen. Wie Sharon jetzt enthüllte, habe Ozzy eine romantische Ader und hätte deshalb den Trip nach Italien fürs kommende Wochenende organisiert.
Sharon heiratete den Musiker am 4. Juli 1982 auf Hawaii. Während eines Auftritts in der britischen TV-Show „Loose Women“ erklärte sie nun: „Mein Ehemann nimmt mich am Sonntag nach Venedig mit, weil es unser 28. Hochzeitstag ist. Er ist romantischer als ich! Ich bin da sehr geradlinig, sehr kurz und bündig – er nicht, er ist ein echter Softie!“
Die rothaarige TV-Persönlichkeit erklärte in der Sendung auch, warum sie keinen Chirurgen mehr an sich heranlässt. „Ich bin an dem Punkt angekommen, an dem ich realisiert habe, dass ich ihn missbraucht habe. Ich habe meinen Körper nicht respektiert. Ich habe ihn zurechtgeschnitten, geändert und eigentlich ist es ja so, dass man nur einen Körper hat und dass man den respektieren muss“, so die geläuterte Rocker-Gattin.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
ich habs doch schon immer geahnt