Tom Cruise könnte erneut als Pilot in „Top Gun“ für Recht und Ordnung sorgen. Produzent Jerry Bruckheimer, der am Originalstreifen von 1986 mitarbeitete, hat gestanden, dass er wegen einer Fortsetzung des Actionstreifens angesprochen wurde. Nun denke er darüber nach, den Hollywood-Star wieder als Pete „Maverick“ Mitchell in den Plot einzubinden.
So erklärt er den „MTV News“: „Vor Kurzem wurden wir darauf angesprochen, aber bisher hat sich noch nichts ergeben. Wir haben ein paar Ideen in den Raum geworfen, weil die Flieger-Community sich seit dem ersten Film total verändert hat. Deshalb müssen wir einen Weg finden, wie wir den Maverick-Charakter wieder integrieren können.“
Bruckheimer gestand auch, dass es nicht das erste Mal ist, dass eine Fortsetzung möglich scheint. „Wir haben versucht, ein Sequel zu entwickeln und konnten es nicht tun – damals war mein Partner noch Don Simpson. Und dann hat Tom übernommen und versucht, etwas daraus zu machen und dazu ist es auch nie gekommen“, erklärt er die gescheiterten Versuche.
Die große Galerie von Tom Cruise’s „Walküre“-Premiere finden Sie hier!
Katie Holmes mit Suri in Berlin.
Tom Cruise promotet in Berlin.
Tom Cruise auf dem roten Teppich seiner Berlin-Premiere.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
die alte grinsbacke