Emma Watson wurde dieses Wochenende beim englischen Glastonbury Festival in Somerset zusammen mit dem One Night Only-Frontmann George Craig abgelichtet. Nun gesteht sie, ihm seit ihrer gemeinsamen Arbeit an einer Werbekampagne für das Modellabel „Burberry“ sehr nahe gekommen zu sein.
Auf die Frage, wie ihr Celebrity-Pärchen-Spitzname lauten wird, antwortet Watson: „Wir haben noch keinen. ‚Watage’? Das würde nicht wirklich funktionieren.“
In einem Interview mit dem „BBC Radio 1“-DJ Jo Whiley verrät sie außerdem: „Wir sind seit dem Burberry-Shooting befreundet. Als ich in den USA war, spielte mir George viel von seiner Musik vor, weil er gerade dabei war, ein Album aufzunehmen. Ich konnte nicht glauben, wie gut die Songs waren. Ich bin ein großer Fan. Er war sehr beeindruckend.“
Die Hollywood-Schönheit wird auch in „Say You Don’t Want It“, dem neuen Video von One Night Only zu sehen sein und enthüllt, dass der Clip von dem Disney-Klassiker „Susi und Strolch“ inspiriert wurde.
„Ich wollte wirklich irgendwie dabei sein und deswegen haben wir das Video gemeinsam gedreht. Es war im Großen und Ganzen unsere Idee“, erzählt Watson.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.