Jessica Biel erhofft sich für die Zukunft eine Reihe von Filmrollen, in denen sie sich von einer anderen, dunkleren Seite zeigen kann.
„Ich würde gerne mal ein wirklich böses Mädchen spielen – das wäre cool“, enthüllt die Freundin von Justin Timberlake im Interview mit dem australischen „Daily Telegraph“. „Nicht nur ein böses Mädchen, vielleicht sogar eine psychisch gestörte oder verrückte Person oder etwas herausforderndes und unerwartetes“, hakt sie nach und erklärt: „Das ist die Freude und das erschreckende Element dieser Industrie.“
Die brünette Schönheit möchte außerdem bald auf der Leinwand oder Bühne ihre musikalischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. „Ich interessiere mich für einen natürlichen Übergang zwischen Musik und Film – wie am Broadway oder in einem Film-Musical“, so Biel zu ihrem Vorhaben.
Auch die Arbeit hinter der Kamera reizt die 28-Jährige. „Hoffentlich werde ich bald produzieren können“, meint Biel und verrät schon jetzt: „Ich führe bei einem Kurzfilm, den ich geschrieben habe, Regie. Ich bin einfach neugierig, was auf der geschäftlichen Seite des Ganzen passiert und außerdem liebe ich es, zu schreiben. Der kreative Prozess interessiert mich unheimlich.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
kann gern zu mir kommen. da darf sie ruhig das böse mädchen sein 😉