Kristen Stewart:
Lässt sich nicht verbiegen


Twilight“-Darstellerin Kristen Stewart gesteht, dass sie eine Gesichtstransplantation gebrauchen könnte, damit sie bei Fan-Treffen glücklicher aussieht.

Die hübsche Schauspielerin findet es schwierig, mit ihrem Ruhm umzugehen und wird oft dafür kritisiert, so gleichgültig in der Öffentlichkeit rüberzukommen. Dabei versucht sie ihr Bestes, bei Meet-and-Greets mit Fans fröhlich zu wirken und sich ein Lächeln abzuringen.

Entspannend sei das aber ganz und gar nicht, wie sie jetzt verrät: „Ich fühle mich jetzt viel wohler. Ich versuche mich nicht hinter dieser sogenannten Promi-Haut zu verstecken. Und deswegen habe ich vielleicht auch Probleme. Mir sagen so viele Leute: ‚Warum spielst du nicht einfach deine Rolle? Geh einfach hin, lächele, rede über irgendwas, das du erzählen willst.’ Und ich versuche das wirklich. Ich sollte mir wahrscheinlich eine Gesichtstransplantation machen lassen. Es ist echt komisch geworden. Ich habe irgendwie die Kontrolle verloren.“

Obwohl sie sich nicht entspannen kann, will sich die 20-Jährige nicht von Ratgebern oder ihrem prominenten Freundeskreis verbiegen lassen.

In der US-Show „Access Hollywood“ sagt sie klipp und klar: „Viele Leute können das viel besser als ich, aber das ist in Ordnung, weil ich mich stetig verbessere. Ich werde mich aber nicht dazu zwingen, irgendwas zu tun.“

Hier geht es zum Eclipse-Trailer.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind