Catherine Zeta Jones:
Geschlaucht von den Tony Awards


Catherine Zeta Jones hat sich nach den Tony Awards erst einmal ausgeruht. Die Hollywood-Schönheit, die am letzten Sonntag den Preis als beste Schauspielerin für ihre Leistung in dem Broadway-Revival „A Little Night Music“ erhalten hatte, hat am darauffolgenden Montag einen Tag Pause eingelegt. Erst danach trat sie die letzte Woche ihrer Show an.

Ein Freund verriet, dass Zeta Jones es ruhig angehen und sich von einer Racheninfektion erholen wollte, mit der sie schon bei den Awards zu kämpfen hatte. Trotzdem hatte es die Schauspielerin noch geschafft, „Send in the Clowns“ bei der Zeremonie zu performen.

Die brünette Aktrice, die mit der Hollywood-Legende Michael Douglas verheiratet ist, blicke außerdem dem Ende ihrer Broadway-Show mit gemischten Gefühlen entgegen. „Es ist bittersüß. Es ist toll, dass sie es so weit geschafft hat mit dem Tony-Gewinn, aber sie wird die Crew und die Besetzung der Show vermissen. Sie sind für sie wie eine Familie“, erklärt der Insider gegenüber dem „People“-Magazin.

Michael Douglas nach der Verleihung der Goldenen Kamera in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind