Die WM in Südafrika ist in vollem Gange und auch die heimische Prominenz hat der Fußball-Virus gepackt. Schauspieler Thomas Heinze hat sich auf seine ganz eigene Weise auf das Turnier vorbereitet, wie er im TIKonline.de-Interview verrät:
„Ich hatte ja gerade meine Kinder erwähnt. Die sammeln alle in diesen Panini Heften die Fußballbilder. Ich bin jetzt schon ein paar Wochen mit diesem Thema beschäftigt. Da wird man dann so automatisch drauf vorbereitet.“
Auf die Auftritte der deutschen Mannschaft ist Heinze schon sehr gespannt. Im Kampf um den Titel sieht er allerdings ein anderes Team vorn:
„Mein Favorit ist Spanien. Ich finde das einfach eine sensationell gute Mannschaft. Aber ich denke, da kann so wahnsinnig viel bei einem Turnier passieren …“, so der Schauspieler.
Live im Stadion wird Heize die Spiele nicht verfolgen: „Nach Südafrika werde ich mit Sicherheit nicht fliegen. Aber ich werde auch nicht alles nur zu Hause gucken, weil ich finde, dass das wirklich so ein kollektives Erlebnis ist. Deswegen werde ich zu einigen Public Viewings gehen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.