Mädels aufgepasst: Justin Bieber hat enthüllt, dass er die Augen eifrig nach einem Mädel offen hält, mit der er ein bisschen Zeit verbringen kann. Seine Auserwählte muss es aber zuerst einmal schaffen, seinen Vorstellungen zu entsprechen. „Ich hätte gerne eine, die lustig und selbstsicher ist und keine Angst hat, sie selbst zu sein“, wünscht er sich. Außerdem sollte seine Traumfrau auch keine Stiefel der Marke Ugg oder übergroße Sonnenbrillen tragen. „Uggs sind hässlich und große Sonnenbrillen werden überbewertet. Ich mag große Sonnenbrillen, aber nicht diese hohen, runden.“
Der Teenie-Schwarm stellt an seine potentielle Freundin sehr hohe Anforderungen und ist in Bezug auf deren Kleidung sehr eigen – aber wird er auch Zeit für seine Zukünftige haben, bei allem, was er sich vornimmt? Dem ‚Seventeen‘-Magazin erläutert er nämlich: „Ich würde gerne ein zweites Album herausbringen, auf Tour gehen und hoffentlich meine eigene Wohltätigkeitsorganisation gründen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Ich würde mich nicht wundern wenn Justin total schwul wäre. Das sieht man ihm doch fast im Gesicht auf den ersten Blick an! Mädels haben bei dem nie eine Chance!