Rihanna:
Matt Kemp tut ihrem Geisteszustand gut


Rihanna spricht erstmals über das Liebesglück mit ihrem Freund Matt Kemp. Die schöne Sängerin, die seit Anfang des Jahres mit dem Baseball-Star Matt Kemp zusammen ist, gesteht, dass sie viel Zeit mit dem Sportler verbringt, um mehr Ruhe in ihren hektischen Lebenswandel einkehren zu lassen.

So schwärmt sie vollkommen verliebt: „Ich habe einen Freund. Ich bin so glücklich. Ich fühle mich richtig wohl und es ist so leicht. Ich habe so ein chaotisches Leben, aber letztendlich bringt er mir meinen Frieden. Mit ihm und meiner Familie zu sprechen, hält mich wirklich bei Verstand.“

Die 22-jährige Entertainerin hat auch über die Verwirrung gesprochen, die sie nach dem Angriff von Chris Brown im Februar 2009 überkam. Schließlich habe sie damals einfach nicht begreifen können, wie ihr bester Freund ihr so etwas antun konnte.

Der US-Ausgabe der „Elle“ sagt sie: „Vor einem Jahr war ich so verwirrt. Weil er mein bester Freund gewesen ist. Und plötzlich, aus dem Nichts heraus hat diese eine Nacht unser ganzes Leben verändert – nicht nur unsere Freundschaft, sondern unser Leben. Ich wollte eines Tages aufwachen und nicht mehr diesen Schmerz fühlen. Ich wollte wieder mit ihm zusammen sein oder über ihn hinwegkommen – entweder oder. Ich wollte einfach nicht mehr diesen Schmerz und die Verwirrung verspüren.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Rihanna kommt zum Set zum Shooting

Rihanna posiert am Hauptbahnhof

Rihanna wird gestylt und geschminkt

Rihanna auf Shopping-Tour in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind