Charlie Sheen wird sich heute in Aspen im US-Bundesstaat Colorado vor Gericht verantworten müssen und Fragen zu dem Angriff auf seine Frau Brooke Mueller am ersten Weihnachtsfeiertag beantworten.
Falls der vorsitzende Richter einem lockeren Vollzug zustimmt, dann darf Sheen als Teil seiner Strafe mit dem Theater in Aspen die drei Bühnenstücke „The Wonderettes“, „Three Little Pigs“ und „Same Time Next Year“ einstudieren – Gemeindearbeit, von der andere Knackis nur träumen können.
Paige Price, die künstlerische Direktorin des Theaters, sagte dem US-Sender „CNN“: „Wir haben schon oft Leuten dabei geholfen, ihre gemeinnützige Arbeit zu verrichten. Aber er wäre unser prominentester Praktikant.“ Die Amateurschauspieler freuen sich sicherlich schon auf ihren bekannten Coach.
Sheen wird auch Autogrammstunden geben, um Spenden für das Theater aufzutreiben und mit Kindergruppen zusammenarbeiten. Er hat im Vorfeld des Prozesses eine Vereinbarung getroffen, der zufolge er sich weder für schuldig noch für nicht schuldig bekennt und 30 Tage hinter Gittern wandert. Er könnte allerdings bei guter Führung auch schon nach 17 Tagen auf freien Fuß gesetzt werden.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.