Ihr nächstes Sex-Geständnis: Courtney Love hat es eigener Aussage zufolge mit Kate Moss getrieben.
Die Frontfrau der Rockband Hole behauptet, in den 90ern während eines Aufenthalts in Mailand Sex mit dem blonden Supermodel gehabt zu haben.
Diese schamlose Enthüllung würde Moss allerdings nicht stören, glaubt die Rockerbraut. „Es macht ihr nichts aus. Es ist eine tolle Geschichte für unsere Enkel“, bekundet Love unverblümt und fährt fort: „Kate nahm damals nicht viele Drogen, es war einfach etwas, das in den 90ern in Mailand passiert ist.“
Die Werbe-Ikone rede selbst offen über diese Begebenheit, meint die Witwe von Kultrocker Kurt Cobain. „Ich hoffe also, dass sie nicht sauer wird, weil ich sie geoutet habe“, lacht sie. „Ich fühle mich wie eine echte Klatschtante! Aber Kate ist super und eine enge Freundin.“ Sie habe ihr einst fast sogar ein Haus im Londoner Nobelviertel St John’s Wood gekauft, beteuert Love.
Für ihre Sexkapaden ist die Sängerin schon länger bekannt. Vor kurzem enthüllte sie, eine Affäre mit Gwen Stefanis Ehemann Gavin Rossdale gehabt zu haben, bevor dieser die No Doubt-Rockerin vor den Traualtar führte. „Ich und Gavin gingen acht Monate miteinander aus, aber nicht als sie schon verlobt waren“, verriet sie dazu.
Inzwischen ist sie mit dem Hotelier Andre Balazs liiert, der sich allerdings mit ihren Eifersuchtsattacken herumschlagen muss. Vor kurzem rastete die Star-Blondine aus, weil Balazs einer Geschäftspartnerin zu viel Aufmerksamkeit schenkte.
Ein Augenzeuge berichtet: „Andre wurde von einer Bekannten angesprochen und sobald sie anfingen, miteinander zu reden, ging Courtney an die Decke. Es war offensichtlich, dass die Frau bloß eine Geschäftspartnerin war, aber Courtney sah das anders. Sie verhielt sich wie ein Kleinkind!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.