Justin Bieber muss seine Mutter um Taschengeld bitten. Der 16-jährige Hit-Sänger erfreut sich zwar weltweiter Bekanntheit, muss sich aber, wie jeder andere Teenager auch, den Regeln seiner Mama beugen.
„Ich bekomme keinen festen Geldbetrag. Wenn ich etwas haben will, muss ich einfach meine Mutter fragen“, gesteht der Mädchenschwarm. Außerdem muss er abends immer pünktlich zu Hause sein. „Normalerweise muss ich um zehn Uhr daheim sein und um halb elf nimmt Mama mir jeden Abend den Computer weg.“
Wenn er sich daneben benimmt, darf Bieber dementsprechend mit einer Strafe von Mutter Patti rechnen. „Mir wurde einmal vier Tage lang das Telefon weggenommen“, verrät er dazu im Gespräch mit US-Talkmoderatorin Oprah Winfrey.
Auf die Frage, ob sein Promi-Status ihn denn nicht vor Hausarrest schütze, lacht der Jung-Star bloß und gesteht, es sich nicht zu trauen, sich gegen seine Eltern aufzubäumen. „Sie würde mir eine Backpfeife verpassen, wenn ich sowas zu ihr sagen“, ist Bieber sich im Bezug auf seine werte Mutti sicher.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Pamely Littky
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.