Brad Pitt und Angelina Jolie wollen eine Hochzeit im kleinen Kreise. Das Paar, das die sechs Kinder Maddox (8), Pax (6), Zahara (5), die dreijährige Shiloh und die 21 Monate alten Zwillinge Knox und Vivienne großzieht, will ihre Trauung unbedingt unter Ausschluss der Öffentlichkeit feiern. Deshalb haben sich die beiden angeblich für eine Mini-Zeremonie entschieden.
Ein Freund des Paares berichtet der US-Ausgabe der „OK!“: „Brad und Angelina sind ausnahmslos private Leute und sind stolz darauf, so bescheiden zu leben und kein Geld rauszuschmeißen. Also wird es wohl keine Luxus-Trauung am Strand mit Hunderten von Gästen werden.2
Angeblich soll das Paar, das schon seit den Dreharbeiten 2005 zu „Mr. & Mrs. Smith“ liiert ist, erst beschlossen haben unter die Haube zu kommen, als ihre Kindern forderten, ihre Beziehung endlich beurkunden zu lassen.
Ein Bekannter von Jolie und Pitt, der zuvor mit Jennifer Aniston verheiratet war, erklärt: „Maddox bettelt seine Eltern schon seit Jahren an zu heiraten. Jetzt haben Shiloh und Zahara auch damit angefangen und Pax glaubt auch, dass es total cool wäre, ihnen die Ringe zu überreichen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
ja wattn nu ? trennung oder hochzeit?