Ist das das endgültige Liebes-Aus? Tara Reid heiratet ihren deutschen Lover doch nicht. Schon gestern waren Gerüchte aufgekommen, denen zufolge die 34-jährige Schauspielerin wieder solo sei.
Laut Promi-Blogger Perez Hilton hatte sie ihren Facebook-Beziehungsstatus von „verlobt“ zu „single“ geändert und damit Spekulationen um eine Trennung von ihrem deutschen Freund, dem Nürnberger Geschäftsmann Michael Axtmann, ausgelöst.
Jetzt hat die Blondine ein offizielles Statement herausgegeben, in dem es heißt: „Tara Reid hat bestätigt, dass ihre Hochzeit am 22. Mai nicht stattfinden wird.“
Dabei war die Hollywood-Aktrice im Januar noch ganz aus dem Häuschen gewesen, nachdem ihr Liebster extra nach Los Angeles geflogen war, um ihr einen Heiratsantrag zu machen.
Auch Axtmann konnte mit seiner Freude nicht hinterm Berg halten. Damals erklärte er noch überglücklich: „Es wird ernst mit Tara und mir. Ich spüre, sie ist die Richtige für mich. Wenn nicht jetzt, dann nie.“
Das Pärchen lernte sich vor knapp einem Jahr in Monaco kennen und lieben. Für Reid war es Schicksal. „Ich glaube sehr an Karma und Bestimmung von oben. Ich bin davon überzeugt, dass es unser Karma ist, füreinander bestimmt zu sein“, schwärmte sie noch im letzten Jahr.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Da war die Liebe wohl doch nicht so groß …