Schauspielerin Barbara Schöne strahlte endlich wieder gelöst für die Kameras. Im letzten Jahr ging es ihr gesundheitlich gar nicht gut. Bei einem Autounfall verletzte sie sich an der Wirbelsäule, dann zertrümmerte sie sich bei einem Sturz die Schulter und zu allem Überfluss kamen noch eine Lungenentzündung und eine Gürtelrose hinzu.
Aber das ist Schnee von gestern und Barbara schaut positiv nach vorn: „Ich habe alles gut durch gestanden von dem Autounfall. Der Brustwirbel ist halt gebrochen. Ich kann nichts machen, außer schön Physiotherapie. Mein Arm nach der Operation ist wirklich gut. Ich komme wieder hoch an meine Haare. Ich übe“, so Barbara im TIKonline.de-Intervew.
Und das muss sie auch. Sie hat nämlich noch einiges vor, wie sie uns sagte: „Ich Spiele Ende des Jahres wieder Theater und ich hoffe – da darf man ja noch nicht drüber sprechen, aber wenn es so weit ist, werden wir bestimmt viel drüber sprechen – für eine Serie bin ich angefragt, aber mehr kann ich noch nicht sagen.“ Ein Knaller wird es auf jeden Fall, ist sie sicher. „Und dafür muss ich fit sein, ist doch klar.“
Barbara Schöne blickt optimistisch in die Zukunft.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.