Unser Star für Oslo, Lena Meyer-Landrut, begeistert nicht nur ihre deutschen Fans. Jüngst zeigte sich auch La Toya Jackson mehr als begeistert von dem 18-jährigen Popsternchen.
In Düsseldorf stellte die Schwester des im vergangenen Jahr verstorbenen King Of Pop ihre eigene Handcreme auf der Düsseldorfer Kosmetikfachmesse „Beauty International“ vor. Dort hörte sie auch Lenas Song für Oslo und war schwer begeistert. So befand La Toya den Titel sogar für so gut, als dass sie ihm gute Chancen beim Grand Prix in Oslo ausrechnet.
„Ich kenne die Show nicht, aber nur nach dem Song zu urteilen, glaube ich, dass Lena sehr gute Chancen hat. Sie klingt wirklich gut“, stellte die 53-jährige Jacko-Schwester fest. Fast schien es, als könne sie gar nicht genug von „Satellite“ bekommen.
„Das ist toll. Das Lied ist sehr eingängig, ein echter Ohrwurm. Es erinnert mich an Emiliana Torrini und ihren Hit ‚Jungle Drum'“, so die Sängerin weiter.
Bleibt zu hoffen, dass La Toya Jackson mit ihren Einschätzungen recht behält und Lena Meyer-Landrut beim Eurovision Song Contest in Oslo auch das europäische Publikum so begeistern kann, wie derzeit ihre deutschen Fans.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
na wenn die das sagt. die muss es doch wissen. war selbst lange als sängerin unterwegs und hat den berühmtesten bruder überhaupt. ich drück lena auf jeden fall die daumen.
latoya soll sich mal lieber mit ihrer creme cremen 😉